Mit dem Vectron ServiceCall System steht dem Gastronomen ein ideales Instrument zur Verfügung, um über die Optimierung der Servicequalität die Kundenzufriedenheit und somit auch die Kundenbindung zu steigern und den Umsatz pro Gast zu erhöhen. Durch die Integration des Vectron ServiceCall in das Vectron-Kassensystem – idealerweise auch in die mobilen Vectron–Kassensysteme – wurde eine technologisch perfekte Lösung erreicht, die sich innerhalb kürzester Zeit amortisiert.
-
Highlights
- Hochwertiges, extrem robustes Gehäuse
- Elegantes, ergonomisches Design
- Komplett ebene Displayfront ohne Schmutzkante
- Brillanter 17,8 cm (7") großer Touchscreen
- Stromsparendes Display mit LED Backlight
- Bewährte Folientastatur
- Großes Speichervolumen
- Zahlreiche Schnittstellen
- Einfache Datensicherung auf USB-Stick
- Perfekter Schutz vor Viren und Manipulationen
- Anpassungsfähige Software mit flexibler grafischer Benutzeroberfläche
- Schnelle, intuitive Bedienung
- Integrierter Webbrowser
- Kompatibel mit allen Vectron-Kassensystemen
- Umfangreiche Möglichkeiten für die Anbindung von Backoffice-Programmen
-
Leasing
Das Leasing moderner Kassensysteme bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Für niedrige Monatsraten stehen effektive, kostensenkende Systeme direkt zur Verfügung, ohne Kapital zu binden. Vom ersten Monat an ist der Nutzen höher als die laufenden Kosten. Das Controlling wird leichter und effizienter, die Abrechnung zuverlässiger und die leichte Bedienbarkeit der Systeme führt zu weniger Fehlbedienungen. Die hauseigene Finanzierung wird für alle Vectron-Kassensysteme angeboten. Für alle Leasingkassen ist die Absicherung mit dem preisgünstigen Full-Service-Vertrag obligatorisch.
-
Full Service
Selbst das beste Kassensystem kann einmal einen Defekt haben. Damit es in diesem Fall nicht teuer wird, gibt es den Full-Service-Vertrag von Vectron. Der bietet im Fall der Fälle perfekten Schutz. Vectron repariert das Kassensystem oder schickt ein Ersatzgerät. Selbst Verschleißteile wie Touchpanel, Bedienerschlösser und Netzteile sind in der Garantie enthalten.
Ausgenommen sind Ersatz bei Verlust des Geräts, Missbrauch und grob fahrlässig verursachte Schäden. Kein Ersatz von Akkus und Zubehörteilen.
- Schließen Sie den Vertrag direkt beim Kauf einer Kasse ab und Ihnen stehen alle Service-Leistungen vom ersten Tag an zur Verfügung - im ersten Jahr sogar kostenlos!
- Sichern Sie Ihr Kassensystem mit dem Full-Service-Vertrag für 2, 3, 4 oder sogar 5 Jahre ab.
- Und das Beste daran: Während der gesamten Vertragslaufzeit erhalten Sie alle Software-Updates gratis!
- Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Vectron-Fachhandelspartner.
-
Full Service
Selbst das beste Kassensystem kann einmal einen Defekt haben. Damit es in diesem Fall nicht teuer wird, gibt es den Full-Service-Vertrag von Vectron. Der bietet im Fall der Fälle perfekten Schutz. Vectron repariert das Kassensystem oder schickt ein Ersatzgerät. Selbst Verschleißteile wie Touchpanel, Bedienerschlösser und Netzteile sind in der Garantie enthalten.
Ausgenommen sind Ersatz bei Verlust des Geräts, Missbrauch und grob fahrlässig verursachte Schäden. Kein Ersatz von Akkus und Zubehörteilen.
- Schließen Sie den Vertrag direkt beim Kauf einer Kasse ab und Ihnen stehen alle Service-Leistungen vom ersten Tag an zur Verfügung - im ersten Jahr sogar kostenlos!
- Sichern Sie Ihr Kassensystem mit dem Full-Service-Vertrag für 2, 3, 4 oder sogar 5 Jahre ab.
- Und das Beste daran: Während der gesamten Vertragslaufzeit erhalten Sie alle Software-Updates gratis!
- Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Vectron-Fachhandelspartner.